Integrationseinrichtung Klotzscher Kinderland

Förderverein Klotzscher Kinderland

Der Förderverein stellt sich vor…

Wir sind der Förderverein Kita Klotzscher Kinderland e.V. Seit 2002 unterstützen wir die Kindertagesstätte bei tollen Projekten und bereichern so den Alltag der Kinder. Unser Förderverein besteht aus engagierten Eltern und Kita-Mitarbeiter*innen und ca. einmal pro Quartal trifft sich der Vorstand des Fördervereins für die Planung, Ideenfindung und Besprechung neuer Projekte.

Sie wollen uns gern unterstützen? Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.

• Sie haben tolle Ideen, Zeit und / oder Freude bei der Umsetzung von Festen und Projekten. Dann werden Sie doch ein aktives Vorstandsmitglied des Fördervereins (jährlicher Mitgliedsbeitrag 10€)
  • Sie möchten gern einen finanziellen Beitrag leisten, haben aber leider keine freien Kapazitäten uns aktiv zu unterstützen? Kein Problem, dann beteiligen Sie sich mit der jährlichen Spende in Höhe von 10€ beim Förderverein.
  • Sie möchten keine regelmäßigen Verpflichtungen eingehen, aber gern eine einmalige Spende tätigen. Auch dies ist möglich und die Daten für unser Spendenkonto finden Sie am Ende dieser Seite.

Eine kleine Auswahl unserer zuletzt verwirklichten Projekte:

Rutschturm Frida Niedrigseilparcour

Kontakt:
Förderverein Klotzscher Kinderland e.V.
Vorsitzender: Stefan Bentzin
Selliner Straße 37

Eingetragener Verein im Register des Amtsgerichts Dresden - VR 4164

Spendenkonto:
Förderverein Kita Klotzscher Kinderland e.V.
BIC: GENODEF1DRS